Solide handwerkliche Leistungen zu fairen Preisen

Lenhardt – das Heizungsteam

Über uns

Geschichte

  • 1999
    Firmengründung

    Die Firma Lenhardt GmbH gründet den Betrieb am 1. Februar 1999 mit den Gesellschaftern Dieter und Timo Lenhardt. 

  • 2002
    Neue Geschäftsräume

    Schon 2002 zieht die Firma in die neu erbauten Geschäftsräume um.  

  • Dieter Lenhardt Heizungsbauer

    Dieter Lenhardt

    Senior Dieter Lenhardt ist Heizungs- und Lüftungsbauermeister. 

  • Timo Lenhardt Heizungsbauer

    Timo Lenhardt

    Junior Timo Lenhardt wird schon 1995 als Landessieger im Heizungs- und Lüftungsbauerhandwerk geehrt. Die anschließende Meisterprüfung absolviert er ebenso erfolgreich. 2005 legt er bei der Handwerkskammer der Pfalz die Ausbildung zum Betriebswirt ab. Als Vorstandmitglied der Innung und Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss ist er als Prüfer bei der Gesellenprüfung eingesetzt.

  • Matthias Emanuel

    Seit dem ersten Tag der Gründung ist Kundendienstmonteur Matthias Emanuel im Betrieb tätig und fördert eine starke Kundenbindung.

  • Heizungsbauermeister, Lüftungsbauermeister

    Valentin Ei

    Am 1. August 1999 beginnt Valentin Ei die Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Im Sommer 2012 startet er berufsbegleitend die Meisterprüfung, die er im Oktober 2015 erfolgreich ablegt.

  • 20 Jahre Kompetenz und Zuverlässigkeit

    Am 1.6.2019 feiern wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Der Erfolg gibt uns recht! Großen Wert legen wir auf engagierten Nachwuchs. Zur Zeit arbeiten in der Firma drei Meister, ein Kundendienstmonteur, drei Monteure sowie drei Lehrlinge.

  • Schon von Anfang an dabei:

    Kundendienstmonteur Matthias Emanuel (rechts). Und als Mann der ersten Stunde zählt auch Valentin Ei (links). Er kam nach wenigen Monaten als erster Lehrling – und hat gut zwölf Jahre später seinen Meisterbrief in Händen gehalten. Die Mitarbeiter bürgen mit ihren Fertigkeiten und Kenntnissen für Flexibilität und hohe Qualität in der Ausführung.